Lucca

Darf ich vorstellen?

Lucca, seines Zeichens ein Galgo-Bodeguero-Mix und – wie man unschwer erkennen kann – eine Rennsemmel vor dem Herrn!

_DSC0089

Der junge Mann hat, seinem Wind- und Jagdhund-Naturell entsprechend, einen heftigen Bewegungsdrang und wird uns hoffentlich bald als neuer Trailhund in unserer Gruppe viel Spaß machen. Er ist auf jeden Fall sehr freundlich, verspielt und genau Vegas Kragenweite.

Mein altes Möhrchen fand ihn jedenfalls superklasse und hat es sehr genossen, mit ihm stundenlang durch die Wahner Heide zu stromern. Da sie aber nicht mal ansatzweise mit ihm mithalten konnte, wenn er wie ein Wilder haarscharf an ihr vorbeibretterte und dabei spielerisch grummelte, hat sie es jedesmal ausgenutzt, wenn Lucca mal an die Schleppleine musste… dann hat sie sich „grollend“ auf ihn gestürzt und dabei ihren Spaß gehabt!
lauthalslach

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Lucca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*