Thermo-Mantel… von wegen!

Nach der Eisbär-Enttäuschung musste schnellstmöglich ein wärmender Ersatz her… deshalb hatte ich einen Thermo-Mantel von Loesdau bestellt, von dem ich von mehreren Hundehaltern positive Rückmeldungen erhalten hatte.

Obwohl er nur in grau erhältlich ist und nicht gerade das eleganteste Design hat (sieht im Grunde aus wie eine Pferdedecke und stammt ja auch aus dem Pferdebedarf), sitzt er gut, ist leicht anzuziehen und wärmt recht gut… allerdings nicht in dem Maße, wie ich es mir gewünscht hätte.

Irgendwie verstehe ich offenbar unter dem Begriff „Thermo“ etwas anders als Mantel-Hersteller. *seufz*

loesdau

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Thermo-Mantel… von wegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*