Vega & Chanel

Nach langer Zeit waren wir endlich mal wieder mit den beiden Damen Chanel (eine wunderschöne Schwarzmasken-Bordeauxdogge) und Vega in der Wahner Heide spazieren…  Mortisha musste leider zuhause bleiben, weil sie noch ihre Prellung auskurieren sollte…. und Simba hatte ich der Maus zur Gesellschaft dagelassen.

Das hatte für mich den netten Nebeneffekt, nicht „aufpassen“ zu müssen… sei es in Bezug auf gemeinsame Jagden, sei es auf möglicherweise kippendes Spiel. Chanel braucht nämlich immer eine Weile, bevor sie „auftaut“ und motzt dann schon mal los (sieht man auch gut auf dem Foto)… und dann motzt mein Trio geschlossen zurück.

chanel_motz

 

Keine Sorge: Chanel zieht niemals durch und Vega ist nichts passiert! *lach*

Den restlichen Fotobericht könnt ihr euch im Molosserforum angucken: http://www.molosserforum.de/fotos/21304-vega-and-chanel.html

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*