Bodycheck und Gummistiefel

Da fährt man in die Wahner Heide, um einen entspannten Spaziergang zu machen… und macht nix als Murks!
mund verziehen
Zuerst war ich so blöd, Leckerchen durch die Gegend zu schmeissen, um hopsende Hunde zu fotografieren. Mit dem Resultat, dass die völlig überdrehten Mädels lossprinteten und Mortisha wie eine kleiner Torpedo in Vega reindonnerte… und zwar so heftig, dass es Vega von den Pfoten riss und die auf die Seite knallte!

Glücklicherweise hat das die Große nicht weiter gejuckt (das Arthrisel wirkt super!), dafür hat dann Morty zuhause stark gehumpelt. Die hat sich offenbar die linke Schulter ziemlich stark geprellt und darf nun ebenfalls Schmerzmittel futtern. *seufz*

Doch damit nicht genug: Grazi musste ja unbedingt mit ihren tollen Gummistiefeln durch jede noch so große Pfütze stapfen. *räusper* Ich werde wohl nie erwachsen.

Blöderweise brettern durch die Wahner Heide ständig Panzer…und da kann so eine „Pfütze“ plötzlich ungeahnte Tiefen annehmen. Ich trat jedenfalls in ein tiefes Loch, versank innerhalb von Sekundenbruchteilen bis zu den Oberschenkeln in eiskaltem Modderwasser, riss nur noch die Kamera mit dem schönen neuen (und teuren) Objektiv in die Höhe und konnte mich glücklicherweise an Land retten.

Kamera an meinen Mann übergeben, der nur noch mit dem Kopf schüttelte, Stiefel ausgezogen, die braune Brühe ausgekippt und dann anschließend die dicken Socken ausgewrungen.  Der kilometerweite Rückweg war dementsprechend angenehm… *hüstel*

Ausnahmsweise mal ein Schnappschuss von mir, hier allerdings noch mit trockenen Hosen.
zwinker

DSC_0015

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Bodycheck und Gummistiefel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*