Stehaufhundchen

Gestern schon zeigte sich Vega wieder zunehmend alberner… kugelte sich auf dem Wasserbett, strampelte mit allen Vieren, biss spielerisch in die Decken und ließ sich den nacktrasierten Bauch kraulen.

Und heute würde niemand vermuten, dass sie uns erst vor einer knappen Woche einen solchen Schrecken eingejagt hat  und wir alle – inclusive TA – schon dachten, wir würden sie verlieren!

Als wir vorhin in der Praxis auftauchten, stimmte Vega sogleich in das übliche Heul-, Winsel- und Fiepkonzert ein, dass sie jedesmal veranstaltet, wenn sie es nicht erwarten kann, ihre Lieblingsärztin zu sehen. Sobald wir aufgerufen wurden, ging es mit durchdrehenden Pfoten im Sauseschritt ins Behandlungszimmer, wo das Mädel dann richtig aufdrehte. Sie sprang an der TA hoch, wuffte, bellte und pfiff sich ein Leckerchen nach dem anderen rein.
zwinker
Wir sind also seeeeeehr zufrieden mit ihrem Zustand und sind erleichtert, dass es sich als die richtige Entscheidung herausgestellt hat, sie nicht zu operieren.

Laut Laborbefund sind zwar weder eine Pankreatitis noch eine Anaplasmose an der Milzvergrößerung schuld,  doch könnte die ja auch lediglich durch den heftigen Infekt ausgelöst worden sein. Spannend wird es also noch mal nächste Woche, wenn wir Vega erneut schallen lassen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Stehaufhundchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*