Vereitelung einer Straftat

Heute wollten wir auf den Bonner Weihnachtsmarkt… da mein Mann normalerweise eher wenig für so was übrig hat, freute ich mich natürlich, dass er  diesen abendlichen „Ausflug“ vorgeschlagen hatte und war auch schon ausgehfertigt, als er von der Arbeit kam. Kurz darauf wanderten wir Richtung Busshaltestelle, doch musste ich mir nun eingestehen, dass der Rücken doch noch zu sehr zwiebelte…und so kehrten wir wieder um.

Wie wir nun die Haustür öffneten, lagen die beiden Mädels – wie erwartet – zusammengekuschelt vor dem Kaminofen. Simba jedoch fehlte.

Ein Blick um’s Eck und da stand er über dem Hundekissen neben meinem Schreibtisch, mit einem Blick über die Schulter, der ganz klar sagte: „Ertappt!“

Ich also hin und nachgeschaut. Und was entdeckte ich da?
Ein Netz Maronen, die wir eigentlich an einem der nächsten Abende in den Backofen schieben wollten!
So ein kleiner Dreckspinsel! motz

Nach dem Mundraub des Vortages glaubt Monsieur offenbar, dass diese Form der Selbstbedienung vollkommen in Ordnung ist. Wenn er sich da mal nicht täuscht!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*