Lebewohl, Margarete!

Im gesegneten Alter von 13 Jahren ist die spröde Stafford-Boxer-Schönheit Margarete über die Regenbogenbrücke gegangen:

margarete

Nach schlimmen Schicksal und Tierheimaufenthalt hatte das Margaretchen vor knapp 10 Jahren das Glück, zu einem Paar mit ganz großem Herz – besonders für notleidende „Kampfhunde“ – ziehen zu dürfen. Dort wussten man sie und auch andere traumatisierte (und nicht ganz einfache) Hunde zu nehmen und ihr ein Paradies auf Erden zu bieten. So gestärkt entpuppte sich die Süße zu einer tollen und liebevollen Partnerin für den American Bulldog Mortimer, bei dessen Vermittlung wir vor drei Jahren behilflich sein durften… und so wurden wir immer wieder mit lustigen, liebevollen Berichten und wunderschönen Bildern der beiden beglückt.

In dieser Zeit ist mir nicht nur das Margaretchen unglaublich ans Herz gewachsen, sondern auch ihr lustig-beklopptes Frauchen, und so fühle ich ganz stark mit ihren Menschen und mit Mortimer, der nicht verstehen kann, warum sein Mädchen nun fort ist…..

Fühlt euch gedrückt, ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*