Ausrutscher

Leider kam es heute zu einem unglücklichen Vorfall: Als Vega vom Sessel aufstand, rutschte sie aus, schwankte und hatte Probleme, wieder sicher auf ihren Pfoten zu stehen. Seitdem geht es ihr sehr sehr schlecht. Starke Schmerzen, sie kann den Kopf nicht mehr anheben, verliert Kot, zittert, frisst nicht mehr, ist kaum ansprechbar.

Sieht nach cauda equina aus, zumal ein Schmerzpunkt auch im Kreuz-/Lendenwirbelbereich sitzt… aber sie hat keine neurologischen Ausfälle.

Unsere TA war jedenfalls arg erschrocken, als sie ihre ansonsten so fröhliche Vega in diesem Zustand sah. Wir haben dem Mädel nun Cortison und Schmerzmittel reingeknallt und hoffen auf eine Besserung.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*