Erleichterung

Heute geht es Vega deutlich besser, da sie sehr gut auf Cortison anspricht. Blutwerte sind ok, nur der Hämatokrit ist etwas niedrig.

Ursache?

Wir schätzen, sie hat sich ordentlich „verrissen“, als sie beim Aufstehen (vom Sessel auf die Fliesen) ausgerutscht ist… und zwar im Kreuz-/Lendenwirbelbereich und an der Halswirbelsäule. Der Schmerz scheint so stark gewesen zu sein, dass sie quasi in einen Schockzustand geraten ist.

Die Halswirbelsäule ist immer noch nicht frei beweglich, aber Vega ist nun wieder munter unterwegs, albert ein bissel rum und frisst wieder.

Hapuuuuuuh!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*