sonntägliches Trailen

Diesmal zwar nur in ganz kleiner Runde, dafür aber mit unserer Trailkollegin aus erster Stunde: Anja.

Wir trafen uns ganz in der Nähe eines altbekannten Trailgebietes und entdeckten dabei einige nette Schleichwege & Co, die man super für Trails ausnutzen konnte. Und dank der kleinen und übersichtlichen Truppe konnten wir für jeden einzelnen Hund schöne, anspruchsvolle Trails legen… und uns anschließend mit leckerem Käsekuchen verwöhnen!

Hier mal Simbas erster Trail:

http://www.gmap-pedometer.com/?r=5755604 , Traillänge: 330 m, 7 Abzweigungen, Schwierigkeiten: Start von einer großen Fläche aus (Parkplatz), schwierige Thermik in einem Innenhof, 2 Straßenüberquerungen, VP in einem Gebäude.

Simba startete gewohnt motiviert, lief wie am Schnürchen und ließ sich auch in dem Innenhof nicht stark irritieren… schaute nur einmal kurz hinter eins der Häuser, weil der Wind dort so reinpfiff. Dann ging es flott weiter, über die Straße rüber und Richtung Sparkasse… wo er sich nur kurz verbaselte und erst mal um das Gebäude herumlief, um dann mit suchend erhobenem Kopf zurückzulaufen und endlich die Automatiktüren in der Sparkasse zu entdecken.

Sehr schön gemacht, kleiner Mann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*