Telefonierende Hundehalter….

…und Hunde mit Jagdtrieb vertragen sich nicht sonderlich gut.

Als wir heute Richtung Meindorf unterwegs waren, schoss in einem Wahnsinnstempo ein Hase über den Weg und raste über den Acker weiter Richtung Landstraße… dicht gefolgt von einem Magyar Viszla.

Glücklicherweise ein so gutes Stück vor uns, so dass nicht einmal Simba gleich mit in die „fröhliche Jagd“  einstieg!

Mir wurde ganz anders, doch der Hund drehte dann doch – kurz vor der stark befahrenen Straße-  ab und galoppelte zu seinem Frauchen zurück, das völlig unbekümmert weiter in ihr Handy quakte.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*