Medis reduziert

Aktueller Stand in Sachen Vega: Wir haben die Schmerzmedikation massiv runtergefahren und es ist immer noch keine Verschlechterung zu sehen… selbst im Stand belastet Vega sogar langsam immer mehr!

Spaziergänge von einer Stunde macht das Mädel wieder locker mit. Und wenn ich mich nicht täusche, dann baut sie auch gaaaaaaaanz langsam wieder Muskulatur auf!

Wir freuen uns wie bolle und werden das Phen-Pred morgen ganz absetzen. Vorsichtshalber bekommt sie aber noch ein reines Schmerzmittel, so dass wir im Grunde erst mal „nur“ auf das Cortison verzichten. Toi toi toi!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*