Simbas Portrait ist fertig!

Lang erwartet, heiß ersehnt und mit Spannung ausgepackt: die nächste Meisterleistung aus Teresas Fingern!

Es war gar nicht mal so einfach, eine vernünftige Vorlage für Simba zu finden, der ständig rumhopst und lustige Grimassen schneidet… in stillen Momenten aber meist sehr erwachsen und fast schon zu streng wirkt. Doch weder das eine noch das andere Extrem zeigt ihn ja in seiner „Gesamtheit“.

Nach langem Suchen hatten wir das passende Foto und Teresa hat es mal wieder geschafft, Simba genau so wiederzugeben wie er ist: ein beeindruckender Rüde, der aber trotz seines breiten Schädels nicht „gefährlich“ aussieht, da seine großen braunen Augen von Gutmütigkeit, einem offenen Wesen und Vertrauen zeugen.

Wir sind mal wieder völlig begeistert und Teresa unendlich dankbar, dass sie sich – trotz vieler Anfragen und zu wenig Zeit – bereit erklärt hat, nicht nur unser Trio, sondern peu a peu auch unsere Sternenhunde zu zeichnen. Wir haben uns im Netz schon so viele Seiten angeguckt, in denen Tierportraits gezeigt werden…und niemand hat uns bislang so sehr überzeugt wie sie!

Auch Simbas Bild wird bald schön eingerahmt unser Wohnzimmer zieren und wir können uns tagtäglich an diesen kleinen Kunstwerken erfreuen.
DANKE!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*