Das hat sie nu‘ davon!

Nun wissen wir mit Gewissheit, auf wessen Konto die Zierkissen gehen:
Felicitas hat sich gründlich den Magen verdorben!

Morgens nichts gefressen, unglückliches Gesicht und dann übergibt sie sich ein um’s andere Mal. Und was finde ich sowohl im Erbrochenen als auch im Kot? Rote Stoffwülste und seltsam aufgequollene Materialien… ganz offensichtlich Teile der angefressenen Zierkissen.

Und um das Ganze noch zu toppen, entdecke ich im Erbrochenen zusätzlich noch eine komplette Maus, inclusive Maden.

Ich war nah dran, mich daneben zu hocken und mich ebenfalls zu übergeben!

Zumal ich eh schon total gerädert war, weil Mortisha sich seit  dem Vortag ebenfalls fleissig übergibt. Pünktlich in ihrem Zwei-Wochen-Rhythmus. 🙁

An Tagen wie diesen würde man am liebsten gar nicht erst aufstehen…

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*