Verschwörung

So langsam befürchte ich, dass unsere Hunde doch intelligenter und verschlagener sind, als wir alle gemeinhin denken.
🙂

In ihren letzten mails berichtete meine österreichische MVH-Kollegin von den Versuchen ihrer drei Mastini, sie in den Wahnsinn zu treiben. Besonders begehrtes Verschleppungs- und Zerstörungsobjekte sind dort übrigens Zierkissen.

Es ist mir ein Rätsel, wie diese drei Chaoten es geschafft haben (aber den grauen Lappen traue ich ALLES zu!) – doch sie haben definitiv einen schlechten Einfluss auf mein Quartett. *grummel*

Niemals zuvor wurde hier etwas zerstört…nun erzählt Margit von geklauten, zerfetzten Zierkissen und was passiert?

Ich entdecke ein Zierkissen mit weggefressener Ecke und ein zweites mit sauber rausgetrenntem Loch in der „Bordüre“ (oder wie auch immer man so was nennt). Und Görk kommt heim, um mitten ihm Wohnzimmer ein völlig zerrissenes Zierkissen vorzufinden… der Inhalt fein säuberlich in Wohn- und Esszimmer verteilt.

Ob ich eine Hundesicherung in meinen iMac einbauen soll? Oder die Telefone verstecken, wenn wir das Haus verlassen?

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*