Auf geht’s!

Heute um 22.00 Uhr holt mich Antje ab und dann geht es endlich ab nach Wien… zu dem Mantrailing-Seminar bei Karina Kalks. Yippee!

Mit dabei: English Bulldog Mäx und die beiden Gremlinschwestern Paula und Mortisha. Die beiden Großen bleiben mit „Papa“ zuhause und werden bestimmt schrecklich verwöhnt werden.

Ich bin jetzt schon total gespannt, was uns in Wien erwartet und ob Mortisha, die ja extrem auf meinen Mann fixiert ist, vernünftig mit mir arbeiten wird.

Die nächsten Tage werden bestimmt sehr anstrengend, aber auch sehr schön werden. Aber jetzt heißt es erst einmal, die lange Fahrt (knapp 900 km) gut hinter uns zu bringen und in der Pension angekommen wenigstens noch eine Mütze voll Schlaf zu bekommen, bevor es am späten Nachmittag zum ersten Trailgebiet geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*