Lebe wohl, Lagos!

Der wunderschöne Boxerrüde Lagos wurde 11 Jahre alt.

Er war ein alter, kranker Hund. Offenbar kränker, als alle vermuten konnten, so dass sein Tod dann doch sehr plötzlich kam… *seufz*

Doch Lagos hatte viele schöne, glückliche und erlebnisreiche Jahre in seiner Familie. Und genau diese Jahre zählen… das, was er seinen Menschen gegeben hat… was er ihnen bedeutet hat… der Spaß, den sie alle mit ihm hatten.

Lagos wird unvergessen bleiben. Nicht nur von seiner Familie, sondern auch von mir. Denn obwohl ich ihn nie persönlich kennenlernen konnte, habe ich doch per mail fast sein ganzes Leben lang begleitet… habe über seine Macken gelacht… seine liebenswerten Eigenheiten… mich an den wunderschönen Fotos erfreut, die ich mir immer wieder gerne anschaue… wenn auch jetzt voller Schwermut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*