Morgendliches Kuscheln

Da Frauchen krank ist und so zum wiederholten Mal das sonntägliche Mantrailing ausfallen musste, konnten wir ausnahmsweise mal ausschlafen. Das heisst: ich war zwar schon um 6.00 Uhr wach, blieb aber liegen und kuschelte mit Simba.

Um 6.30 Uhr beschloss Mortisha, aus dem Kuscheln ein Rumalbern zu machen und das Herrchen zu wecken.
😀

Dann ging es zurück ans Fußende des Bettes, freundlich wedelnd die vor dem Bett stehende Felicitas begrüßt, wieder rumgedreht, Frauchen auf den Bauch gehopst…. und wer hüpfte da ebenfalls ins Bett? Die Olle!

Hat uns echt gewundert, dass sie es sich getraut hat, ausgerechnet das erste Mal mit ins Bett zu kommen, wenn die anderen Hunde bereits drin liegen und eh kaum Platz da ist.

Sie fand es aber offenbar ganz nett und kuschlig, fläzte sich gleich quer über meine Beine, legte mir den Kopf auf den Bauch und rollte ein bissel zur Seite, so dass sie sich gegen Simbas Rücken lehnen konnte, der seinerseits wie ein Wilder mit der Rute propellerte.

Superschön!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.