Schmerzmittelchaos

Aufgrund missglückter Absprachen hatten wir ab Sonntag kein Phen-Pred mehr. Also besser Previcox als gar nix.

Die Quittung haben wir sofort bekommen: Vega wirkte sofort matter, heute war dann eine deutliche Verschlechterung zu sehen (liegt extrem viel, angelegte Ohren, im Stand „wabernder“ Hinterlauf, starke Entlastung).

Sie hat zwar heute wieder das Phen-Pred bekommen, aber ich denke, dass die volle Wirkung erst in ein, zwei Tagen einsetzen wird.  Wir werden das Medikament sicher noch eine ganze Weile geben müssen. Ab morgen gibt es zusätzlich einen Leberschutz.

Hofheim und Labor haben noch keine Rückmeldung gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*