Morgendliches Kuscheln, Part II

Da ich immer noch krank bin, habe ich mir mal den Luxus gegönnt, im Bett liegen zu bleiben, nachdem Görks Wecker geklingelt hatte. Es war aber auch zu gemütlich… so zwischen Vega und Simba eingekuschelt.

Nun kam das Gremlinchen müde angestapft, verkrümelte sich schnufelnd unter meine Decke und wärmte meine Kniekehlen. Das wurde ja immer besser!

Da fehlte doch nur noch….jaaaaa… da stand sie auch schon: mit einem sehnsüchtigen, aber unsicheren Blick wartete Felicitas vor dem Bett.
😉

Kurz gelockt, mit der Hand auf’s Bett geklopft und vorsichtig kletterte Madame auf’s Fussende, drehte sich einmal im Kreis und ließ sich niedersinken… Po an Po mit Vega und Kopf an Kopf mit Mortisha, die nur einmal verdutzt unter der Bettdecke hervorlugte.

Welch‘ Glück, dass wir ein so großes Bett haben! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*