Nette alte Dame

Als ich mit Vega am Rhein unterwegs war (zwecks Einzelbespaßung) kam uns eine alte Dame um die 70 entgegen, joggend. Nun gut… wir hätten in unserem ganz normalen Wandermodus locker mit ihr Schritt halten können, aber immerhin.
🙂

Da die Dame auf dem unebenen Boden recht unsicher  auf mich wirkte, ließ ich Vega am Wegesrand absitzen, damit mein Dusselchen ihr nicht versehentlich vor die Füße laufen konnte.

Reaktion? Ein warmes Lächeln und an Vega gerichtet ein Mitleidiges: „Musst du warten, Schatz?“

Kaum zu glauben, dass manche Menschen denselben Hund als „bedrohlich“ empfinden…

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*