Mantrailing-Seminar, Tag 3

Das Trailgebiet in der Langenfelder Innenstadt, das wir am Morgen angesteuert hatten, erwies sich als so ergiebig, dass wir es nach der Mittagspause nicht mehr wechseln wollten. Proppenvolle Fußgängerzone, Einkaufscenter, große Plätze, Eisdielenmeile *g*, Parkhaus, Tiefgaragen, Passagen, Wohngebiet…. für jeden gewünschten Schwierigkeitsgrad ließ sich mit Leichtigkeit ein passender Trail finden.

Gutgelaunt starteten wir den Tag und die Stimmung wurde auch mit steigenden und bald schon hochsommerlichen Temperaturen immer besser. Ich habe mich selten so amüsiert wie in dieser  Weiberrunde, in der wir uns nur noch gegenseitig foppten.  Nach dem Mittagessen im Mongolengrill mit superleckerem Buffet (wo ich von Antje mehr oder weniger liebevoll als „Fresserchen“ bezeichnet wurde) schwächelte nicht nur ich und das Gelächter war groß, als wir in einer Runde um das nächste Trailteam rumstanden und wir uns alle ächzend die schweren Bäuche tätschelten. Egal: ein paar Eis obendrauf und schn ging es uns allen wieder besser!

Und hier noch das Foto, das wohl am besten die Stimmung dieses tollen Seminars wiedergibt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*