Gemeinheiten an Halloween

Der arme Simba hat’s nicht leicht bei uns: insbesondere Mortisha betrachtet ihn als großes Spielzeug und beisst ständig in ihn rein.

Gemeinerweise ist auch auf sein Herrchen nicht immer Verlass. Als der Simbelbimbel heute morgen nämlich so schön auf dem Rücken rumkugelte, kam besagter zweiter Mann im Haus nämlich an, stellte einen Fuß auf seine Brust und  kugelte ihn damit noch wilder rum. Die Höhe war jedoch, als er Mortisha hinzurief und sie aufforderte: „Komm‘, wir machen ihn gemeinsam fertig!“

Sein Pech, dass der Gremlin sich heute ausnahmsweise mal auf Simbas Seite schlug und sich mit „wildem Geknurre“ in Herrchens Hose verbiss.

HAPPY HALLOWEEN!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*