Ein wundervolles Geschenk

Da fragt man sich wirklich, womit man so etwas Tolles verdient hat. 

Als Roland, „Küchen-Chef“  bei den Wolfswinkeler Hundetagen und Mitarbeiter des Tierheims Chemnitz, vor Jahren Vega auf dem Seminar kennengelernt hatte, hatte er sich augenblicklich in mein Mädchen verliebt…. und ich dürfte es mir nicht erlauben, ohne sie nach Wissen zu fahren.

Jahr für Jahr verwöhnt er das Vegalinchen nach Strich und Faden, doch dieses Jahr gab es auch für mich eine wunderschöne Überraschung:  er hatte Vega von seiner lieben Freundin Teresa B. aus Zwickau porträtieren lassen!

Ganz ehrlich: diese Zeichnung ist mit Abstand das schönste Hundeportrait, das ich jemals gesehen habe. Und Teresa hat Vega genau so getroffen, wie sie ist. Edel, wachsam, überlegt, in sich ruhend und sanft.

Nochmals 1000 Dank an euch beide!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Ein wundervolles Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*