Farewell, Felina!

Leider hat sich diese wundervolle Schäferhündin im hohen Alter nicht mehr von einem Bandscheibenvorfall erholt und ging in den Hundehimmel voraus.

Felina war eine tolle Hündin…. so abgeklärt und souverän. Auch wenn ich sie nicht gut kannte, wird sie mir doch immer als tolle Co-Therapeutin in Erinnerung bleiben, die die Patienten ihres Frauchens (der Hundephysiotherapeutin unseres Vertrauens) mit ihrer Gelassenheit ansteckte. Nie werde ich vergessen, wie sie Rücken an Rücken mit Vega auf der Magnetfeldmatte lag, während mein Mädel durchgeknetet wurde… und dabei einschlief. *lächel*

Ich winke der Süßen noch einmal zum Abschied und hoffe, dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Meine Gedanken sind bei ihrem traurigen Frauchen und der süßen Jennice, die nun alleine zurückgeblieben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*