Im Kottenforst

Simba durfte heute nach langer Zeit endlich mal wieder mit der bildschönen Bordeauxdogge Chanel losziehen… diesmal in Begleitung ihrer besten Freundin Betty, einer jungen und noch sehr zierlichen BX.

Die kleine Maus lässt sich noch leicht beeindrucken und so war ihr der Rumpelpumpel anfangs etwas unheimlich. Was sie aber nicht davon abhielt, immer wieder hinter ihm herzulaufen und ihn zu wilden Jagdspielen zu animieren.

Chanel trottete gemütlich nebenher und ließ die albernen Kindsköppe herumtollen. Nur als Simba – wie üblich – in Känguruh-Manier um sie rumhopste, um sie ins Spiel miteinzubeziehen, wurde sie fuchsig und scheuchte ihn fort.

Trotzdem war es ein wunderschöner und entspannender Spaziergang quer durch den Kottenforst, incl. Schwimmrunde in einem kleinen, versteckten Weiher mit Seerosen. Da es dort offenbar nur recht wenig Wild gibt, konnten wir die drei Hunde auch alle frei laufen lassen, ohne sie ständig ermahnen zu müssen, nicht von den Wegen abzudriften und sich eine andere Beschäftigung zu suchen. Für Simba eine willkommene Abwechslung, da er ansonsten im Wald vorsichtshalber immer an der Schleppleine bleibt.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Im Kottenforst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*