Good bye, Molly!

Wir werden dich nie vergessen, kleine Samtschnute!

Auch wenn wir wussten, dass Molly sehr krank war und dass der endgültige Abschied immer näher kam,  hatte mir der letzte gemeinsame Spaziergang Ende Juni Mut gemacht:  sie hatte sich geweigert, getragen zu werden… war stattdessen mit all den großen Hunden tapfer mitgestapft… hatte aus aufgeweckten und munteren Äuglein in die Runde geschaut… und war – wie üblich – unglaublich nett und charmant gewesen.
Doch dann kam das Ende doch früher als gedacht. 

Letztendlich beendete nicht ein weiterer schwerer Krampfanfall ihr Leben, sondern ein hochaggressiver Milztumor. Glücklicherweise musste Molly nicht leiden, sondern durfte ganz sanft und völlig entspannt in den Armen ihrer geliebten Menschen einschlafen.

Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft!

Ein Gedanke zu „Good bye, Molly!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*