Unterwegs mit dem Boxerle Alegro

Wir haben uns endlich wieder mit Alegro getroffen… diesmal jedoch unter erschwerten Bedingungen: der kleine Hooligan (Mortisha) war dabei.

Die Begrüßung war schon katastrophal: Vega und Felicitas tillten vor Freude vollkommen aus… Alegro hüpfte ebenfalls wie ein Gummiball herum…und der Gremlin hätte ihm am liebsten sofort eins auf den Deckel gegeben. Sie mag es nämlich gar nicht, wenn jemand anderes im Mittelpunkt steht.

Nach ein paar Metern konnten wir aber alle Hunde ableinen und rennen lassen. Und das haben die Vier genossen! Freudig liefen sie um die Wette, rempelten sich an, schmissen sich in Stinke-Stellen, stöberten gemeinsam in Maisfeldern und plantschen ausgelassen in der Sieg. Am meisten machte es aber dem Mortadellchen Spaß, den leicht zu beeindruckenden Boxer-Jungen bei seinen spielerischen Attacken auf sie zu scheuchen oder ihm an Engstellen einfach mal den Weg zu versperren.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*