Unterwegs mit Dino

Nach längerer Zeit waren wir mal wieder mit unserer Trainerin und ihrem Schäferhund unterwegs. Dino ist nicht ganz einfach, vor allem mit fluffigen Kleinhunden und zu forschen Rüden, aber mit meinem Team kommt er super klar und es gab nicht einmal bei der Begrüßung einen kribbeligen Moment.

Da wir an der Siegfähre unterwegs waren, wo jederzeit unangeleinte fremde Hunde auftauchen können, behielt der Große den Maulkorb vorsichtshalber auf.  Normalerweise spielt er nicht, wenn er das Teil drauf hat, aber Sofia hat ihn rumgekriegt und die beiden sind (zumindest ein paar Minuten) wie die Blöden rumgerannt und haben sich spielerisch angerempelt.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*