Im Rümpfwald

Wir haben ein traumhaftes kleines Ferienhaus in einer wunderbar ruhigen Waldsiedlung, wo wir und die Hunde uns superwohl fühlen. Görk erkundet mit dem Motorrad die traumschöne Umgebung und ich treffe fast täglich ganz liebe Freunde und alte Bekannte, was meiner Seele einfach nur verdammt gut tut!

Heute bin ich mit den Wauzis zu Teresa gefahren, der jungen Frau, die seit ein paar Jahren meine Wauzis zeichnet. Sie hatte eine superschöne und entspannte Wanderung incl. ultraleckerem Picknick durch den Rümpfwald geplant. Das war echt toll!

Und dann hat sie noch eine kleine Fotosession gemacht, von denen ich netterweise ein paar Pics zeigen darf. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*