Physio-Sport

Heute waren wir mit Mortisha und Felicitas beim Physio-Sport.

Die Therapeutin hatte sich mal wieder einen ganz tollen Parcours ausgedacht und alle Hunde hatten mächtig Spaß. Feli, die so was ja gar nicht kannte, ist über sich selbst hinausgewachsenen und wir sind verdammt stolz auf sie!

So hat sie – die so geräuschempfindlich ist – sich durch den Sensorik-Parcours mit Klimpervorhängen, Glöckchen und Klapperdosen getraut. Mit etwas Überredungskunst ist sie auch durch den Stoff-Verhang und in das Zelt rein. Und mit noch mehr Geduld und Spucke ist sie sogar durch den Agility-Tunnel gebrettert!

Glücklicherweise war eine Fotografin da, die die Übungsstunde begleitet hat und fleissig Bilder gemacht hat. Ihr selber gehört übrigens ein wunderschöner und extrem netter Bullterrier-Mischling, bei dem Feli gleich Herzchen in die Augen bekommen hat.

Wer mal gucken möchte, kann sich ja mal bei Monti-Kreativ umschauen. Unter dem Punkt „Hund-Sport-Kurs 18. Juni“ sieht man auch gleich das hopsende Mortadellchen!

Die folgenden Bilder hat also Annika Montabaur gemacht, das Copyright liegt selbstverständlich bei ihr.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*