Erikas Beerdigung

Dank netter Kolleginnen, die es mir ermöglicht haben, trotz derzeitigem Personalmangel frei zu bekommen, ging es heute in den Westerwald, um an Erikas Trauergottesdienst und Urnenbeisetzung  teilnehmen zu können. 

Da Erika eine sehr große, aus ganz Deutschland angereiste Familie hatte und nicht nur unser kleiner Trüppchen ehrenamtlicher Helfer, sondern auch der Vorstand der Gesellschaft für Haustierforschung incl. einiger enger Mitarbeiter und Freunde da war, war die Trauerhalle schnell proppenvoll…. Distanz halten (in Corona-Zeiten) war somit unmöglich…. und ich konnte mich auch nicht an Görks Ermahnung halten, ja niemanden zu umarmen. Zu traurig war der Anlass, zu emotional war es, liebe und trauernde Menschen wiederzusehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*