Neue Aufkleber

Da mir Petra, eine ganz liebe MVH-Unterstützerin, immer wieder ihre Hundefotografin ans Herz gelegt hatte, die auch personalisierte Hundeartikel und -Aufkleber fertigt, und ich netterweise einen entsprechenden Gutschein geschenkt bekommen hatte, habe ich dann endlich mal Dogirella kontaktiert und einen Schwung Aufkleber in Auftrag gegeben.

Der Kontakt zu Melanie war supernett und sie hat alle meine Wünsche superschnell, unkompliziert und professionell ausgeführt. Ich bin also rundum zufrieden!

Nicht zufrieden war ich mit dem Wetter in letzter Zeit: es war viel zu kalt und nass, um die Aufkleber anzubringen. *grmpf*

Nun sind sie aber drauf und ich bin superglücklich: Matildas Köpfchen passt wirklich wunderbar zu den  Portraits unserer verstorbenen Wauzis auf meinem Hunde-Auto (auch wenn der Rand einen Ticken zu breit ist) und jetzt fahre ich auch mit dem Motorrad Werbung für meine Tierschutzseiten. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*