Sturmtief Sabine

Das Sturmtief Sabine hat auf vielen unserer „Laufstrecken“ ordentliche Sturmschäden hinterlassen, so dass wir uns oft durch Matsch, über und unter (halb) umgestürzte Bäume, durch regelrechte Astdecken durchkämpfen müssen. Und das auf halbwegs offenem Gelände…. in den Wald trauen wir uns derzeit gar nicht. Es wäre viel zu riskant, dort entlang zu gehen, wo evtl. bereits in den Wurzeln gelockerte oder am Stamm angebrochene Baume quasi nur noch auf einen letzten kleinen Schubser (in Form eines Windstoßes) warten, um dann über uns runterzukrachen.     

Durch den vielen Regen sind zudem Flüsse, Bäche und auch der Grundwasserspiegel ordentlich angestiegen, so dass viele Gegenden komplett gesperrt wurden und wir nicht mehr allzu viele Möglichkeiten haben, noch nett und ungestört mit den Hunden spazierenzugehen.  

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*