Frechheit

Gestern abend einen Riesenschüssel Salat mit Joghurt-Dressing gemacht, als Beilage zu Spätzle mit braunen Champignons. So weit, so gut.

Allerdings hatte Görk den Salat gleich entführt und auf dem Wohnzimmertisch abgestellt (und angefuttert), als ich ihn noch mal zum Abschmecken in die Küche bat. Er holte dann noch Getränke, ich verteilte das Essen auf Tellern, dann gingen wir zusammen ins Wohnzimmer…. und da stand der kleine Gremlin mit den Vorderpfoten auf dem Tisch, den Kopf in der Schüssel und mampfte seelenruhig UNSEREN Salat!

Aber glaubt bloß nicht, das kleine Aas wäre bei unserem doppelten Aufschrei erschrocken oder gar schuldbewusst zusammengezuckt!

Nein! Matildas Blick sagte ganz klar: „Was wollt ihr? War der Salat etwa nicht für mich bestimmt? Na, dann eben nicht….“

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Frechheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*