Endlich Freilauf!

Balisto war jetzt konsequent seit September an der Schleppleine und wir haben geübt, geübt und nochmals geübt. Seit ein paar Tagen ist die Schleppe ab und es läuft schon ziemlich gut… von einer Ausnahme mal abgesehen, als er auf eine Riesendistanz Gänse gehört/gesehen hat, die ich in einem Feld nicht entdeckt hatte, und plötzlich losgesprintet ist. Und dieser Hund ist so was von verdammt schnell!

Nachdem er ca. 10 Gänse aufgescheucht und eingesehen hatte, dass er keine kriegt, ist er aber glücklicherweise abgedreht und full speed zu mir zurück.

Nun gut, ohne Schleppleine kann ich endlich wieder Fotos schießen, also habe ich mal die Kamera mitgenommen, als wir an der Siegfähre waren.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*