Happy Birthday, Balisto!

Ein genaues Geburtsdatum haben wir eigentlich nicht, aber wir nehmen jetzt einfach mal das geschätzte Datum, das im Impfpass eingetragen ist. Demzufolge müsste der kleine Mann jetzt pi mal Daumen 3 Jahre alt sein…. ein richtiger Jungspund noch.

Und tatsächlich ist Bali noch extrem aktiv und temperamentvoll. Er kann eigentlich nix im gemäßigtem Tempo machen…. nein, man muss ständig rennen, springen und in Hochgeschwindigkeit wedeln. Das ist manchmal recht anstrengend, aber es ist einfach schön, diese Lebensfreude zu sehen! 

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass der Chaot nun zu unserer Familie gehört, sich hier so wunderbar eingefügt hat und uns hoffentlich noch viele Jahre viel Freude machen wird.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*