Mit Bali in Müllekoven

Da ich unbedingt schöne Fotos von Balisto haben wollte und das Wetter einigermaßen taugte, ging es heute nach Müllekoven.

Meinem Mann fix die Leine in die Hand gedrückt und schon konnte ich den süßen Keks auf der großen weiten Wiese vernünftig fotografieren. Anschließend sind wir noch an die Sieg runter, wo die Mädels einen Heidenspaß hatten. Bali hat sich davon leider nicht anstecken lassen….er wollte lieber an der Uferböschung und am Strand rumstöbern.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Mit Bali in Müllekoven

  1. Huhu 🙂
    Ich hinke mal wieder ewige Zeiten hinterher … ich eigentlich null Zeit fürs Internet und bekomme meinen eigenen Blog gerade so halbwegs aktuell gepflegt.
    Deshalb gratuliere ich heute herzlich zum schnuckeligen Neuzugang.
    LG Frauke

    • Vielen Dank! 🙂

      Wie du siehst, komme ich auch schon lange nicht mehr hinterher… der Tierschutz raubt unglaublich viel Zeit und Nerven. Da bleibt Privates leider oft auf der Strecke… an sich „müsste“ ich auch mal wieder bei dir vorbeischauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*