Ruhe sanft, Nelly!

Die wundervolle Boxer-Maus Nelly hat fünf Wochen vor ihrem 10. Geburtstag den Kampf gegen den Krebs verloren…

Nie werden wir Nelly vergessen… diese quirlige Hündin mit dem niedlichen Vorbiss, den kaputten Knochen und dem Ball-Tick. Sie war Vegas älteste und beste Hundefreundin. Wann immer die beiden sich sahen, wuselten sie popowackelnd umeinander rum, stupsten sich an… und gerieten sich nicht einmal in die Wolle, wenn sie mit dem stattlichen Boxerrüden Henry auf dem Boden rumlagen, knutschen und sich bepfötelten. Die drei waren ein Dreamteam!

Nun sind zumindest Henry und Nelly hinter der Regenbogenbrücke wieder miteinander vereint…. und geben sich sabberige, feutchte Küsse!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*