Simba meets Lotta

Heute durfte unser trailendes Labrador-Mädel Lotta auch endlich Simba persönlich kennenlernen.

Da die Maus seeeehr vorsichtig und unterwürfig ist, wollten wir sie nicht verschrecken und haben den Rumpelpumpel erst mal an der Leine gelassen. Und obwohl er gaaaanz vorsichtig, aber intensiv schnupperte, machte sich Lotta ganz klein und blickte ihn von unten ängstlich an.

Waren echt stolz, wie sich der Simbel auf die Arme eingestellt hat. Kein Brummeln, kein Hopsen, kein Bedrängen. Stattdessen warf er sich ihr vor die Pfoten, drehte sich auf den Rücken und und strampelte mit allen Vieren.

Mit ein bissel Übung wird sich Lotta hoffentlich bald entspannen und ihr übliches fröhliches Labbi-Gemüt zeigen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*