Vios Portrait

Drei Tage, bevor Violetta 29 Jahre alt geworden wäre , ist das Portrait angekommen, dass die liebe Teresa von unserem ersten gemeinsamen Sternenhund gezeichnet hat. Görk hat, genau wie ich, sofort glänzende Augen und ein strahlendes Lächeln bekommen. 

Das Vorlagenfoto war ihm Laufe der Jahre etwas verblasst, doch dank anderer Fotos, auf denen man Vios Fellfarbe gut erkennen konnte, ist keine Schwarz-Weiß-Zeichnung draus geworden. Und so haben wir das nächste wunderschöne Bild eines unserer Lieblinge mit all den damit verbundenen wunderschönen Erinnerungen bekommen. Das ist unbezahlbar! 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*