Unvergessen….

Vor genau 10 Jahren mussten wir uns von Shila verabschieden (ca. 10/1993 – 02.03.2009).

Wir hatten das Ömchen im Alter von 13 Jahren adoptiert und obwohl wir alle davon ausgingen, dass ihr nur ein paar Monaten vergönnt sein würden, bereicherte sie unser Leben noch ganze 2 Jahre 4 Monate. Jeder Tag mit Shila war ein Segen und ein Geschenk! Wir sind so glücklich, dass dieses niedliche alte Mädchen ihren Lebensabend in einer liebenden Familie genießen konnte, in der sie die allerbeste Pflege erhalten hat. Und als ihr Herz schlussendlich so schwach wurde, dass wir sie gehen lassen mussten, waren wir bis zum letzten Atemzug bei ihr.

Wir vermissen dich, kleine Tuckertante… 💔

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*