Wundkontrolle

Die Wundnaht sieht schön aus: keine Schwellung oder Rötung, kein Nässen. Auch in der Schnute sieht alles gut aus. Die Tierärztin war sehr zufrieden! In 11 oder 12 Tagen sollen wir die Fäden ziehen (können wir selber erledigen) und dann haben wir erst mal wieder Ruhe. *freu*

Ach ja, ganz vergessen: vor der OP haben wir Pee-Wee natürlich auf die Waage gestellt und festgestellt, dass er nur noch 35,8 kg wiegt, also in knapp einem Jahr 5 kg abgenommen hat. Er ist aber keineswegs zu dünn, sondern einfach nur – für einen Hund seines Alters – schön definiert und schlank. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*