Farewell, Leo!

Er wurde gerade mal knapp 5 Jahre alt… 

Dieser wundervolle Bursche wurde völlig unerwartet aus dem Leben gerissen: als er in seinem Garten hinter einem Ball herjagte, rutschte er – wie so oft – aus und fiel hin. Dann begann er zu schreien: er hatte sich einen komplizierten Bruch eines Vorderlaufs zugezogen.

Der Haus-Tierarzt überwies sofort an die nächste Tierklinik, in der Hoffnung, dass man ihn dort hätte operieren können. Doch die Ärzte dort waren schon anhand der Röntgenaufnahmen sehr skeptisch und intra-operativ wurde mit seinem Frauchen vereinbart, ihn nicht mehr aus der Narkose aufwachen zu lassen.

Obwohl ich Leo leider noch nicht persönlich kennengelernt hatte, weil er leider mit seinem Frauchen (einer sehr lieben und langjährigen Freundin) zu weit weg lebte, so hatte ich doch mitverfolgt, wie er aus dem TH kam und bei meiner Freundin sein Glück fand. Ein lebenslustiger, immer fröhlicher, freundlicher und äußerst agiler Hund, der einfach immer nur gute Laune verbreitete.

Ich hätte den beiden so gerne noch viele glückliche Jahre miteinander gegönnt….

Liebe Ute, ich denke ganz arg an dich und wünsche dir viel Kraft!

 

 

Ein Gedanke zu „Farewell, Leo!

  1. Da könnte ich immer gleich mitheulen, auch wenn ich Leo und Frauchen gar nicht kenne. Direkt ist die Angst da, dass ich mich auch irgendwann wieder von meinen Süßen verabschieden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*