Armer Schatz

Dass ein Hund in Pee-Wees Alter mit Arthrosen und/oder Spondylosen zu tun hat, würde nicht verwundern. Allerdings gibt es mir doch arg zu denken, dass er sich nicht nur einlaufen muss, sondern dass er zwischendurch vor Schmerzen aufschreit, wenn er z.B. – ohne die Hundetreppe zu benutzen – auf die Couch kraxelt.

Ich bezweifle, dass es nur Muskelkater ist: Der Dicke bekommt zwar nun regelmäßig Bewegung (auf der PS wurde er nicht ausgeführt), doch sind das reine Leinenspaziergänge in recht gemütlichem Tempo, die wir noch dazu relativ kurz halten…eben um ihn nicht zu überfordern.

Testweise bekommt Pee-Wee nun ein Schmerzmittel. Mal gucken, wie er darauf reagiert….

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*