Niedlicher Bollerkopf

Pirrys spanisches Pflegefrauchen beantwortet uns via WhatsApp all unsere Fragen und schickt uns ein Video nach dem anderen, in denen man sieht, wie umgänglich und pflegeleicht der Senior ist. Er hat sich ganz wunderbar in ihre Gruppe (17 Hunde unterschiedlichster Größen) eingefügt, ist absolut verträglich, nicht futterneidisch, lässt sich artig behandeln und ist ausnahmslos zu allen Menschen nett.

Das folgende Video ist einfach nur niedlich, weil es zeigt, dass er – typisch Molosser – recht quatschig und tollpatschig ist. Es zeigt uns aber auch ein Hund, der trotz seines Alters und der kürzlichen OP noch ziemlich fit ist…und kaum ein graues Haar hat. Sein Alter ist jedoch gesichert, da er einen spanischen Chip hat, der im November 2007 gesetzt worden ist. Wenn wir also davon ausgehen, dass er als Welpe gechipt worden ist, muss Pirry (der bei uns Pee-Wee heißen wird) mind. 10 Jahre alt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*