Kehrtwende

Heute ist uns die junge Dame mit den beiden Rehpinschern wieder begegnet. Dabei ist uns aufgefallen, dass sie gar keine Leinen für ihre Hunde dabei hat! Auch nicht schlecht….

Da die Hunde dieses Mal noch weit genug weg waren, ich sofort ein „Hunde zurückrufen!“ (keine Bitte mehr) ertönen ließ und das Mädel uns offenbar erkannte, fiel ihr Rückruf dieses Mal energischer aus und zog. Dabei hatte sich Görk schon zügig mit Mortisha in Bewegung gesetzt, durchaus bereit die kleine Oma als Maßreglerin einzusetzen.

Die junge Frau hat aber prompt eine Kehrtwende gemacht und ist in den nächsten Seitenweg geflüchtet. Ich glaub, die lässt es lieber nicht mehr darauf ankommen, uns zu begegnen. 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*