Interessante Sichtungen

Was man so alles zu sehen bekommt, wenn man am frühen Morgen an die Sieg stiefelt….

Gerade als wir den Kiesstrand betreten wollten, erblickten wir ein Stückchen weiter zuallererst einen wunderschönen und sattroten Fuchs, der uns erstaunt anschaute, eine Kehrtwende machte und in aller Seelenruhe wegtrabte, um schließlich im Unterholz zu verschwinden.

Welch‘ Glück, dass wir unsere „Jäger“ noch an der Leine hatten! 

Dann hörten wir ein leises Platschen und sahen direkt am gegenüberliegenden Ufer einen Mann in knallblauer Badehode, der sich vorsichtig ins kühle Wasser gleiten ließ und – ebenfalls in aller Seelenruhe – Richtung Rhein schwamm.

Doch damit nicht genug:

Während ich nun mit den Hunden ins Wasser stiefelte, meinte ich ein Licht AUF der Sieg zu sehen, das sich uns näherte. Da meine Augen nicht die besten sind, fragte ich meinen Mann, ob er dasselbe sah wie ich…. jaaaaa…. da schob gerade ein Mann sein Fahrrad mit leuchtender Fahrradlampe quer durch den Fluss! Öhmmmm.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*