Natur und Hunde

Frühmorgens an der Sieg ist es einfach nur schön… wir starten so zeitig, dass es noch diesig und angenehm kühl ist. Wenn dann langsam die Sonne rauskommt und alles erwärmt, strahlt alles um uns herum und die Natur wirkt so unglaublich friedlich und still. Ein Traum!


Runter an die Sieg schafft es Mortisha ja ohne weiteres, doch mittlerweile wird die Hinterlaufmuskulatur immer schwächer und Steigungen fallen ihr zunehmend schwerer, was sie jedoch überhaupt nicht einsieht. So wollte sie auch heute wieder alleine hochhopsen, knickte aber prompt ein und landete auf ihrem „Hosenboden“.

Hier war dann also Mortys Papa gefragt, der sie daraufhin natürlich hochgetragen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*