Erste Messungen

Mein erster Versuch, Simbas Blutzuckerspiegel vor dem Füttern zu messen, hat leidlich gut geklappt… und Görk meinte nur, dass sei ja „barbarisch“.  Ich muss halt mit einer kurzen und sehr spitzen Nadel in den Ohrrand stechen und dabei bloß nicht die dort entlanglaufende Ader erwischen.

Beim zweiten Mal (knappe Stunde NACH dem Fressen) habe ich gefühlte 175 x gebraucht, um einen Tropfen Blut zu bekommen…. und wundere mich immer noch, dass dat Simbelchen so brav und geduldig liegen geblieben ist, während ich ihm beide Ohren zerstochen habe. *schäm*

Leider waren beide Werte sehr niedrig. Der nach dem Fressen sogar noch niedriger. Mal gucken, was die TA zu sagen hat, wenn wir ihr nächste Woche Simbas Blutzuckertabelle präsentieren.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*